Gästebucheintragungen 2020

Was ich Euch immer schon sagen wollte ...

Hier ist Platz um Eure Spuren auf der Homepage zu hinterlassen. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Erinnerungen auch in unseren Anekdotenbereich eintragt!

Neue Einträge in das Gästebuch können nur mit aktiviertem Javascript abgesandt werden
Marion20.2.2024

Liebes Team, liebe Lin,
Ich nutze das Gästebuch mal für ein großes Dankeschön!! Ich lerne, staune und erfühle Tai Ji nun schon seit einigen Jahren. Ich hab wegen beruflicher Veränderungen ein paar Mal unterbrochen, bin aber immer zurück gekommen - auch weil ihr das so gut macht. Die humor- und liebevolle Vermittlung motiviert und fördert uns Lernende und entfacht immer wieder die Neugier auf weitere Formen. Sehr toll finde ich auch das Wissen für die Gesundheit und wie ihr es weitergebt!
Nicht zuletzt war ich auch beeindruckt wie ihr mit den Herausforderungen der Pandemie umgegangen seid, und was ihr da alles angeboten habt damit es weitergehen kann.
Alles Liebe und viel Erfolg auch weiterhin!
Marion

Charlotte Brandstätter2.11.2023

Lieber Herr Bai!
Kannst Du Dich noch an die an die ,von Dir organisierte Reise nach China 1984 erinnern? Ich bin aus Villach/ Kärnten.
Eine unvergeßliche Reise,damal 1984.
Würde mich freuen,wenn Du mir antworten würdest.
Bin gerade jetzt in Buenos Aires und übe wieder Tai chi.
Liebe Grüße,alles Gute
Charlotte
charlotte.brandstaetter@ gmx.at

petra Huainig, Aneta Rainer13.2.2023

Liebe Ye Lin, wir danken dir für die vielen Taiji 24 - Stunden, die wir die letzten Jahre bei dir donnerstags genießen konnten! Leider geht dieser Kurs nicht weiter. wir finden, dass du eine großartige Lehrerin bist, wir kommen weiter so oft es geht und geben die Hoffnung nicht auf, dass unser gemütlicher Donnerstagskurs doch irgendwann wieder kommt...glg Aneta u Petra

Bai Lin () 9.5.2020

Soooooo schön mit Euch im Park zu üben!
Die Fotos vom gemeinsamen Üben werde ich auf "Fotos" hochladen.
Freue mich schon sehr auf nächste Wioche!

Bai Lin () 29.4.2020

Liebe Christa, liebe Magda, und liebe Alle,
wie ich Euch erst vermisse!!!
Bin immerwieder im Studio um zu üben, neue Musik auszusuchen, sowie die Pflanzen zu giessen; stehe da, ganz alleine im Saal, und lausche in die Stille hinein um Euer Lachen aus der Luft zu filtern...
Aber nun werden wir zuerst mal im Freien wieder üben zu können! Ab Freitag stellen wir den Übungsplan aus! Bitte noch bisschen Geduld, wir schaffen es!
Feste Umarmung und liebe Grüsse,
Bailin

Magda Seidl (magda_seidl@hotmail.com) 29.4.2020

Liebe Lin,
wir vermissen dich schon sooooosehr. der wochenbeginn ist einfach nicht mehr, wie er sein sollte.
(taiji um 10h).
Weißt du schon, wann wir weiter üben/lernen dürfen?
Notfalls mit Maske!

Christa Reich (christa.reich@aon.at) 18.4.2020

Mir fehlt unser Freitags-Termin sehr! Ich hoffe, dass bald wieder halbwegs Normalität einkehrt!
Liebe Grüße
Christa

christian () 19.3.2020


Bai Lin () 23.2.2020

Liebe Freunde,
nicht vergessen, Gesundheitspunkte drücken! Die Donnerstagsgruppen machen schon fleissig! : )))
http://www.taiji-bai.at/page.asp/-/134.htm

Bai Lin () 10.2.2020

Liebe Gabi,
ich danke Dir viemals von ganzen Herzen! Es freut mich sehr, dass wir eine grosse Taiji Familie geworden sind! Bis bald!

Liebe Claudia,
Ha! Jetzt weiss ich wer Du bist : ))) Na dann bleiben wir weiterhin gsund und munter, mit Qi und Suppe und Punkte und Spass : ))

Lieber Christian,
oh ja, wir sind echt eine super Gruppe! Freue mich auch immer sehr auf die Stunde!
Bis Freitag!

christian Dangl (christian.dangl@polizei.gv.at) 17.1.2020

bitte gebt euch writer so viel Mühe mit uns, ich freue mich jede woche auf den 10 uhr Termin am Freitag um meine mitte wieder zu finden 😄 die sich im laufe der übrigen woche imner wieder "vertschüßt".

großes danke
Christian (anscheinend der einzige der gruppe mit Tattoos)😂

claudia (ranitita@icloud.com) 13.1.2020

herzlichen dank liebe lin für den tollen tipp 😄
das süppli kocht vor sich hin und wird gute wirkung tun!
so genial,daaaaaaaaanke!!!!!
liebe grüsse und eine schöne woche
gsund bleiben

claudia

Bai Lin () 10.1.2020

Anti Grippe Suppe:

15g Frühlingszwiebel (nur d. weisse Teil samt Wurzen/Häarchen), 15g Ingwer, ca. 1/2 Bierrettich, ca 1/4 Chinakohl samt Strunk.
Zubereitung: Frühlingszwiebel waschen (man kann mit Zahnbürste die Erde heraus putzen, falls bisschen was dabei, macht auch nichts), vom grünen Teil schneiden, 15g Ingwer in dicken Scheiben, Bierrettich z grosse Würfel, Chinakohl in Stücken schneiden, --> alles zusammen in Topf mit ca 1 L Wasser aufkochen, sofort zugedeckt köcheln lassen, bis Bierrettich weich sind (ca. 20-30 Min). Zum Schluss bisschen salzen. Schön heiss trinken/essen! Gekochte Bierrettich und Chinakohl dazu essen. Aufgeteilt für 2-3x/Tag.
Frühlingszwiebel ist gut um "Gifte" heraus zu treiben, Ingwer Yang stärkend, Bierrettich stärkt Lunge, Chinakohl ist entgiftend.
Ich wünsche Euch alle eine gute Gesundheit!

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc