Gästebucheintragungen 2019


Neue Einträge in das Gästebuch können nur mit aktiviertem Javascript abgesandt werden
Gabriele (GabrieleS@msgbox.at) 22.11.2018

Hallo Bai Lin,

durch meine Freundin Andrea habe ich vom Taijistudio erfahren und hatte Glück heuer einen Platz im Anfängerkurs zu bekommen. Es macht viel Spaß, und die Gedanken haben eine Unterrichtsstunde lang frei, weil man total in den Übungen versinkt.

Auch wenn es bei mir noch nicht so toll aussieht wie bei dir, hoffe ich doch in der fernen Zukunft wenigstens ein wenig mehr Anmut in meine Bewegungen gebracht zu haben.

Ich freue mich schon auf die nächste Stunde und deine tollen Tipps.

Liebe Grüße
Gabriele

Bai Lin () 6.11.2018

Liebe Michaela,
braaaaaavo! Das freut mich sehr : ))
Die Reihenfolge bitte schon beachten. Allerdings musst Du nicht immer alle 8 Übungen durchmachen, Du kannst gerne Deine "Lieblinge", welche die Situation gerade passt, aussuchen und nur diese üben.

Michaela (michaela.golla@gmx.at) 4.11.2018

Hallo! :)
Ich mache täglich meine 8 Schätze, aber die Reihenfolge der Übungen ist oft eine andere.
Ist das ein Problem oder prinzipiell egal? Oder besser so als gar nicht? ;)
Danke im Voraus!

Bai Lin () 22.10.2018


Herbstzeit! Lungenstärkung!
Tipp: Gänsesuppe mit Radieschen/Rettich
1 (wer mehr "fleischig" mag, auch gerne 2) Gänsekeule
1 Bund Radieschen oder 1 Bierrettich
3 Scheiben Ingwer
1 Bündel Koriander (oder wer das nicht mag, kann Petersilie nehmen)

Das Gänsefleisch mit Salz (wenn vorhanden: + bisschen Reiswein) einreiben, 20 Min. ruhen lassen. Ingwer auflegen, das Fleisch drauf legen. + 1-1,5 L Wasser, aufkochen, dann alles auf kleiner Flamme ca. 40Min. köcheln lassen.
Schliesslich Radieschen halbieren (bzw. Rettich würfelförmig schneiden) und dazu geben. Weitere 30 Min. köcheln. Bisschen nach salzen. Vor dem Servieren gehackten Koriander (bzw. Petersilien)
einstreuen.
Gute Appetit!
(Achtung: Wer an akuten Hautprobleme leidet, darf kein Gänsefleisch essen!)
Ich wünsche Euch eine gesunde Herbstzeit!

Bai Lin () 22.10.2018

Huch,... ich siehe grade, sogar Jesus Christus hat hier eine Nachricht hinterlassen..
Äeh... danke sehr!

Jesus Christus () 11.8.2018

Vollkomen und Makellos.

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc