Gästebucheintragungen 2019


Neue Einträge in das Gästebuch können nur mit aktiviertem Javascript abgesandt werden
Gabi Rebler (g.rebler67@gmail.com) 12.12.2019

Liebe Taiji Freunde,

ich freue mich jedesmal auf meine Mittwochgruppe mit Bai Lin !

Ich bin schon sehr lange dabei und genieße es jedesmal. Wir sind zu einer richtigen "Familie" zusammengewachsen!
Lin ist eine fantastische Lehrmeisterin mit Witz, Charme und wahnsinnigen Wissen, was ich sehr schätze. Ist man auch noch so müde, Taiji hilft immer und man fühlt sich nachher pudelwohl!
Ich möchte Lin hiermit einmal Danke sagen für die bereichernden und wertvollen Stunden.
Leider habe ich mir letzten Samstag meine rechte Hand (Speichenbruch) bei einem Sturz bei Glatteis gebrochen. Das heißt derzeit leider paussieren, aber sobald der Gips runter ist möchte ich wieder kommen!!

Ich freue mich auf nächstes Jahr und wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ganz liebe Grüße
Gabi Rebler

Bai Lin (bailin@taijibai.at) 6.12.2019

Liebe Studio Freunde,
wie versprochen, passend für jetzt gegen Grippe und Verkühlung:
Hühnersuppe mit Chinakohl (für 4 P)

2 x Hühnerkeule, waschen, mit bisschen Salz einreiben (wenn vorhanden, + bisschen Reiswein),
4 Scheiben Ingwer, 10cm Lauch, ins Topf
darauf die Hühnerkeule legen. Kaltes Wasser dazu bis die Keulen gut verdeckt sind. Aufkochen, dann Feuer klein drehen, ca. 40 Min. mini köcheln.

In der Zw.zeit Chinakolh waschen, Wurzelteil abschneiden, 8teln.
Zusammen mit Hühnersuppe weitere 40 Minuten köcheln.
Zum Schluss minimal salzen. Mahlzeit!

Hühnersuppe stäkt Immunsystem
Chinakohl ist sehr entgiftend.
Wer vegetarisch mag, dann statt Hühnersuppe Gemüse Brühe verwenden.

Bai Lin () 4.9.2019

Heute ist der 100. Tag, dass Walther uns verlassen hat.. Wir vermissen ihn sehr...
Nach chinesischer Tradition ist heute der Tag, wo nun Du, lieber Walther, im einen neuen Lebenszyklus eintrittst. Eine wunderbare neue Reise hat begonnen...
Mein lieber Freund Walther, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, ein neues gutes, langes, freudiges Leben zu führen, wo Liebe stets um Dich und auch mit Dir ist... Wir werden Dich nie vergessen.. und, wer weiss, vielleicht begegnen wir uns ja wieder...
Alles Liebe, Deine - Taiji Familie

Bai Lin () 19.6.2019

In memoriam: Walther Grossrubatscher

Liebe Taiji-Freunde,
Wir haben verloren, was viele Jahre unsere Freude und Glück war:
unser lieber Freund und grossartiger Taiji Lehrmeister Walther ist völlig unerwartet am 28. Mai aus dem Leben gerissen worden.
Wir verneigen uns und denken in tiefer Dankbarkeit an die inspirierenden schönen Stunden, die wir mit ihm verbringen durften. Es ist uns eine Ehre, ihn ein Stück seines Weges begleitet haben zu dürfen, seine bereichernden Gedanken und Anregungen aufzugreifen und somit auch einen Teil seines Vermächtnisses durch unser zukünftiges Wirken weiter tragen zu dürfen!

In tiefer Trauer, Euer Studio-Team: Familie Bai, Hiroko, Martha, Ye Lin, Alfred und Bruno .

Die Grabstätte von Walther ist dann ab 24. Juni am Zentralfriedhof, bei der Waldstätte, Waldgruppe 41 B / Baum 407 Nr.1 zu finden.


Bai Lin () 29.5.2019

Gute Reise lieber Walther, die gute Seele kehrt heim..., wir vermissen Dich sehr...

https://www.youtube.com/watch?v=JAik4cADpIE

Chris Zvitkovits () 2.3.2019

Im Studio Bai wird abseits von Trends und Moden eine Jahrhunderte alte Tradition weitergegeben und geübt. Alle "TrainerInnen" sind hoch qualifiziert und selbst Praktizierende, dh LeherInnen mit viel eigener Erfahrung.
Einzigartig ist hier die gelungene Verbindung zwischen authentischem/traditionellem (Unterrichts)Stil und einführlsames Verständnis für westliche Übende. Hier ist man sehr gut aufgehoben!

Günther Kenyeri (guenther@kenyeri.net) 26.1.2019

6 Stunden Taiji Training der 48 Bewegungen an einem Tag, wenn man das nicht am eigenen Leib erlebt hat kann man sich nicht wirklich vorstellen wie das ist. Ich durfte es heute, gemeinsam mit 12 weiteren Kolleginnen und Kollegen mit dem KL Walter Grossrubatscher im Rahmen eines Intensiv Workshops erleben. Es war einfach großartig und es fühlt sich im Nachhinein richtig geil an. Man ist auf eine ganz eigene Art wohltuend müde und in einer Hochstimmung zugleich. Und weils so schön war geht es morgen am Sonntag gleich nochmal mit 6 Stunden und den Abschnitten 4-6 weiter... Danke Bailin und Walter dass ich euer Schüler sein darf, ich genieße jede Minute die ich mit Euch gemeinsam üben kann.

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc