Gästebucheintragungen 2011

Bai Lin 27.11.2011:
Liebe Maria,
das freut mich sehr! Auch für mich war es ein wunderschönes Wochenende!
Freue mich auf ein Wiedersehen!

Bai Lin 27.11.2011:
Lammspiesschen mit Sesam:
Lammfleisch (zB. ausgelöste Keule) 1/2 kg würfelförmig schneiden. 1-2 EL Sojasauce, 1 TL Menge Kristalzucker,1TL gemahlene Mutterkümmel (oder auf chin. "ZiRan" - sind braunl. Pulver), bisschen Reiswein 1TL(muss aber nicht sein), alles zusammen gut durchkneten. Dann Sesamöl dazu. Auf Spiesschen anbringen, zum Schluss schwarze Sesam drauf streuen.
Backofen: 180°C, ca 12 Min. - fertig! (wenn man zart rosa will, dann 9 Min.)

Dazu: Jasminreis und Salat.

Guten Appetit!

Eva-Maria Wieland 4.11.2011:
Liebe Bai Lin !
Ich hab heute mit großer Freude Dein Buch mit der Widmung erhalten
ein herzliches Danke dafür !
Das Wochenende mit DIR und UNIQA
war wunderschön!
Ich werde ich nicht vergessen -
hoffe, wir sehen uns wieder !!!

liebe Grüße Eva

Bai Lin 30.10.2011:
Voila! Tee Rezept für Spätherbst, für ca. 1/4L Tasse:

Gouji Beeren, getrocknet (1 kl.EL), - stäkt Nierenenergie
Drachenaugen (Longane),getrocknet, entkernt(1 kl. EL) - stärkt Herz-/Blutenergie
chin. Datteln, getrocknet (2-3 Stk.) - stärkt Magen-/Milzenergie

alles zusammen mit heißem Wasser aufgießen und ca. 3-5 Min. ziehen lassen. So lange es schön warm ist trinken, danach nochmals aufgießen und genießen.
Und alles dann aufessen (wenn man will£¡).

Wir wünschen Euch viel Freude und gutes Qi!

Bai Lin 30.10.2011:
Voila! Tee Rezepte für Spätherbst, für ca. 1/4L Tasse:

Gouji Beeren, getrocknet (1 kl.EL), - stäkt Nierenenergie
Drachenaugen (Longane),getrocknet, entkernt(1 kl. EL) - stärkt Herz-/Blutenergie
chin. Datteln, getrocknet (2-3 Stk.) - stärkt Magen-/Milzenergie

alles zusammen mit heißem Wasser aufgiessen und ca. 3-5 Min. ziehen lassen. So lange es schön warm ist trinken, danach nochmals aufgiessen und geniesen.
Und alles dann aufessen (wenn man will).

Bai Lin 30.10.2011:
Voila! Tee Rezepte für Spätherbst, für ca. 1/4L Tasse:

Gouji Beeren, getrocknet (1 kl.EL), - stäkt Nierenenergie
Drachenaugen (Longane),getrocknet, entkernt(1 kl. EL) - stärkt Herz-/Blutenergie
chin. Datteln, getrocknet (2-3 Stk.) - stärkt Magen-/Milzenergie

alles zusammen mit heißem Wasser aufgiessen und ca. 3-5 Min. ziehen lassen. So lange es schön warm ist trinken, danach nochmals aufgiessen und geniesen.
Und alles dann aufessen (wenn man will).

Bai Lin 30.10.2011:
Voila! Tee Rezept für Spätherbst, für ca. 1/4L Tasse:

Gouji Beeren, getrocknet (1 kl.EL), - stäkt Nierenenergie
Drachenaugen (Longane),getrocknet, entkernt(1 kl. EL) - stärkt Herz-/Blutenergie
chin. Datteln, getrocknet (2-3 Stk.) - stärkt Magen-/Milzenergie
Alles zusammen mit heißem Wasser aufgiessen und ca. 3-5 Min. ziehen lassen. So lange es schön warm ist trinken, danach nochmals aufgießen und genießen.
Und alles dann aufessen (wenn man will).

Wünsche Euch viel Gesundheit und Qi!

Bai Lin 29.10.2011:
Lieber Heinz!
Schön, dass es Dir gefallen hat! Hoffe Das Buch und DVD sind schon wohl bei Dir gelandet!
liebe Grüsse aus Wien, Bai Lin

Högn Heinz 17.10.2011:
Liebe Lin,
vielen Dank für Deine Instruktionen im UNIQA Vital Club
hat mich sehr begeistert.
Viele Grüße
Heinz
Kannst Du mir bitte noch ein Buch und eine DVD senden
Danke

Bai Lin 28.9.2011:
Liebe Stefanie!
Ich freue mich, dass es Dir gut tut! Keine Sorge, es kann nichts schädlich sein, denn durch das Abkochen (aber man soll das gleiche Wasser nicht mehrmals aufkochen!), ist nur Kalk sedimentiert, aber keine andere Stoffe gehen dabei verloren - nicht wie beim destillierten Wasser - da fehlen viele Inhaltstoffe für unserem Körper.
Also weiterhin - Prost!

Bai Lin 28.9.2011:
Liebe Susanne!
Ja natürlich ist es in Ordnung. Wir freuen uns auf Dich! Habe Dir auch eine Nachricht auf Mailbox hinterlassen.
liebe Grüsse, Bai Lin

Stefanie 22.9.2011:
Liebe Lin!
Ich habe eine Frage. Du hast ja öfter gesagt, dass wir viel abgekochtes, warmes Wasser trinken sollen. Da ich momentan viel zu Hause bin und die Möglichkeit habe mir immer heißes Wasser zuzubereiten trinke ich seit geraumer Zeit fast nur noch das warme abgekochte Wasser. Es tut mir (und vor allem meinem empfindlichen Magen) sehr gut. Jetzt ist mir aber folgender Gedanke gekommen: Kann es eh nicht schädlich sein nur noch das abgekochte Wasser zu trinken? Mir ist der Gedanke in dem Zusammenhang gekommen als dass ja vielleicht im nicht abgekochten Leitungswasser irgendwelche gesunden Stoffe drinnen sind, die dann durch das Abkochen verloren gehen?
Wäre super, wenn du mir dazu kurz eine Info gibst!
LG, Stefanie

Susanne Sziebler 13.9.2011:
Liebe Fam. Bai ,
endlich hat mich Wien wieder und mein erster Blick ist auf Euer Angebot. Währe es möglich ,dass ich den Kurs von Martha mit einer Woche später beginnen kann ??? (Do 22.09.2011)Ich freue mich wieder euch alle zu sehen. Wie geht es den junior????
Wenn es nicht geht kannst Du mir kurz Bscheid geben 0664/ 444 32 12 Danke Susanne

Bai Lin 29.6.2011:
Lieber Helmut!
Hahaha, ok! Werde ich studieren.

An alle wegen "Grünenbohnen Eis" - stelle dies nach Update mit Mama am Samstag hinein! Danke!

Helmut Stockinger 28.6.2011:
Liebe Lin,
zum gestern Abend besprochenen Thema "Vitamin B im Bier" hier ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bier

... nur den Tagesbedarf an Vitamin B über Bier zu decken, dürfte doch eher Ausnahme bleiben?
liebe Grüße, Helmut

Bai Lin 20.2.2011:
Frühlings Tee:
Chrysantheme & GouJi Beeren!
Niemals kalt trinken und öfters aufgießen! Viel Spaß und Gesundheit für die Leber und Nieren!

Bai Lin 10.2.2011:
Liebe Karin,
zeig mir bitte nächstes mal wie das geht : )) Aber schön, Dich mittlerweile wieder im Kurs zu sehen.

Bai Lin 10.2.2011:
Liebe Claudia!
Es waren wunderbaren Tage! Es freut mich sehr, dass es Dir gut gefallen hat! Wünsche Dir auch ein gutes Jahr der Hase! Mit viel Taiji!

BAI Lin 9.2.2011:
Liebe Freunde, hab vergessen Euch von Radio Wien e. Bericht über uns weiterzuleiten!

http://wien.orf.at/magazin/magazin/trends/stories/472985/

liebe Grüsse, Lin

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc