Gästebucheintragungen 2009

Fam. Bai 7.8.2009:
Wir haben bis 06. September geschlossen. Wenn man uns eine Nachricht auf Tonband hinterlaesst, rufen wir zurueck.

Andri 20.7.2009:
Ich habe versucht das Team im Studio telefonisch zu erreichen, ist aber nicht gelungen. Ist das Studio im Sommer geschlossen bzw haben sie gerade Urlaub? Kann mir das jemand sagen?

Danke im Voraus

Susi 16.7.2009:
Danke für die Übungsmöglichkeit in Schönbrunn. So vergeß ich wenigstens nicht alles über den Sommer.

Kleiner Tipp an alle die noch nicht dort waren und vielleicht noch verbeischauen wollen: GELSENSPRAY nicht vergessen!

LG
Susi

Karin Theresa 15.6.2009:
ich habe mich hier bei dir ein wenig umgesehen und mir hat sehr gefallen, was ich hier gesehen habe, danke.

alles liebe und viel erfolg,

karin theresa
-------------
www.naturspirit.net

Massimo 6.6.2009:
Ohne Geduld kein Taiji da sind wir uns doch einig...

lieber Gruss und einen tollen Sommer an alle Taiji-isten

Bai Lin 5.6.2009:
An d. Donnerstag Gruppe: es heisst d. chin. Bluetenpfeffer = Xanthoxylum bungeanum, Gelbholz
Rezept fuer Wassermelone Salat folgt : )

Massimo 3.5.2009:
Hallo Andrea

Ich habe keine Nachricht von dir erhalten auch keine Anfrage, ich bin unter Massimo Antonio Nicastro zu finden (Massimo Nicastro hat es einige)

lieber Gruss
Massimo

Andrea 23.4.2009:
Hallo Massimo! Habe deinen Vorschlag aufgenommen und dich angeschrieben, jedoch antwortets du nicht über Facebook! LG aus Wien, Andrea

Massimo A. Nicastro 6.4.2009:
Liebe Lin, Liebe Taiji Freunde

Meld dich / meldet euch doch auch auf Facebook an. www.facebook.com Das wäre doch schön wenn sich da auch ein Taiji-Bekanntschaftskreis aus ganz Europa und wieso nicht aus der ganzen Welt bildet.

Hoffentlich ist alles ok bei Euch aber ich denke wie ich sehe schon.

Ein Frühlingsgruss

Massimo aus der Schweiz

ps: ich bin auf Facebook unter Massimo Antonio Nicastro zu finden.

Bai Lin 16.3.2009:
Liebe Freunde!
So, endlich hab ich s geschafft neue Fotos vom meinen Kleinen auf d Homepage zu geben.
www.babyweb.at/enniofelix.bittner
Wäre super nett wenn Ihr nicht vergisst auch dort etwas ins Gästebuch einzutragen!

Liebe Heidi!
Das freut mich sehr! Wir sehen uns am Donnerstag!

Liebe Wanda!
Wünsche Dir vom Herzen baldige Besserung!

Liebe Annemarie!
Du kannst beim Shaolin Tempel im 3.Bez nachfragen. Sie haben dort noch Shaolin Kurse.

Annemarie Wilsch 6.2.2009:
Der Shaolin Kurs bei Euch im Herbst 2008 war super.Möchte weiter üben, bitte um Hilfe wohin ich mich wenden kann.Liebe grüße

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc