Gästebucheintragungen 2007

Marion Dragon 19.12.2007:
In der ursprünglichen Nachricht war natürlich der Montag Abend Kurs gemeint.LG

Marion Dragon 19.12.2007:
Hallo Lin,
ja, von Tag zu Tag wird's ein bisschen besser. Mache auch fleißig täglich acht Schätze usw. so gut es halt nur im Sitzen und Stehen geht. Schritte sind ohne Krücken noch nicht möglich. Freue mich auch schon auf Jänner.
Nochmals viele liebe Grüße und Wünsche,
Marion

Pultar 19.12.2007:
Danke! Endlich konnte ich das Schaolin Programm und die Fotos ansehen. Alle gute Euch beiden!

Bai Lin 17.12.2007:
Hallo Marion!
Oje, das tut mir aber leid! Hoffe es geht Dir schon viel besser. Vielen Dank, dass Du an uns denkst, ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr! Und freue mich schon auf Jänner!
Alles Liebe,
Bai Lin

Marion Dragon 17.12.2007:
Liebe Lin,
nun ist es mir leider den ganzen Dezember nicht möglich, den Donnerstag Abend Kurs zu besuchen. Habe einen bösen Sturz getan (Glatteis)und humple z.Zt. auf Krücken mit großen Schmerzen. Hüfte und Becken geprellt, etc. Zm Glück kein Bruch. Hoffe, im Laufe des Jänner wieder mitmachen zu können. Wünsche jedenfalls Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage.
Alles Liebe,
Marion

Bai Lin 14.12.2007:
Liebe Karin!
Ha, ich dachte schon dass ich meine Mama streichelweich vorfinden werde.., doch wohl umgekehrt! Aber mit Mama seid Ihr wirklich in besten Händen!
Ich vermisse Euch auch furchtbar, naechste Woche komme ich auf jedemfall Euch besuchen.
Alles Liebe,
Lin

Karin Aigner 12.12.2007:
Liebe Lin, kurzer Lagebericht Deiner Dienstaggruppe. Deine liebe Mami gibt uns ganz schön Gas. Zum Glück hast Du uns gut auf sie vorbereitet-schwerttechnisch meine ich natürlich.Wir lachen auch viel, aber Dein Witz der Woche fehlt uns doch. Es ist faszinierend, zwischendurch die Ähnlichkeiten von Euch beiden aufblitzen zu sehen. Mama vertritt Dich gut, Du wirst eine streichelweiche, stille Gruppe vorfinden ;-)
Wir vermissen Dich und denken viel an Dich
Alles Liebe
Karin

Angelika Piotrowski 18.11.2007:
Ich gehöre zwar zur World-Chentaijichuan-Assosiation of Germany,doch bin sehr froh ,den Weg zum Taiji gefunden zu haben ! Es ist ein sehr guter Weg für das Leben ;vielleicht neben GongFu der Beste ! Ich bin immer an Leuten Chinesen ebenso wie an anderen interessiert ,mit denen ich über dieses Thema & über China im allgemeinen sprechen kann ! Ich liebe China wirklich sehr ; Kultur,Traditionen & Philosophien dieses Landes liegen mir sehr am Herzen & auch vor allem seine Menschen !Mein Herz schlägt für China .Meine Kontaktadresse : Wudang_Tai@yahoo.de Bitte nehmt Kontakt mit mir auf !
 
谢谢你们,祝你们好运河保重,安格利卡 

Jenny 11.10.2007:
I wasn't meaning to start adding web pages to your (very nice) site. I was just having a look to see how the two Bais are getting on and how the Tai Chi studio is going. Also wanted to see if there were any familiar faces among the photos.
Best wishes to the Bais and to all their tai-chi-ers.
Jenny

Bai Lin 14.9.2007:
Liebe Karin,
vielen vielen Dank für die liebe Wünsche
Schön, dass es Euch gibt! Dir auch alles Liebe und Gute!
Bai Lin

Karin Aigner 13.9.2007:
Liebe Lin, das schöne am Ende des Sommers ist, dass man wieder einen strahlenden Fixpunkt am Firmament des Alltags hat-
das Studio Bai.
Und dann gleich zu Beginn so eine wundervolle Neuigkeit...Juchhu. Alles, alles Liebe
Karin

Bai Lin 4.8.2007:
Liebe Krisztina,
Du kannst jeden fortgeschrittenen Kurs besuchen (aber nicht die Fortsetzungskurse.) Es geht nur drum, welches Programm Dir mehr anspricht.
Alles Liebe, bis auf Herbst!
Bai Lin

Krisztina 1.8.2007:
Liebe Lin, ich habe bei euch zuerst den anfängerkurs, dann den anfängerkurs mit vorkenntnissen gemacht. ab herbst möchte weiter machen, aber ich weiss nicht, welcher am besten wäre. ich habe das kursprogramm schon angeschaut, könntest du mir einen rat geben?danke im voraus.lg.krisztina

Bai Lin 28.7.2007:
Hallo Ed,
natürlich! Herzlich willkommen!

Ed 27.7.2007:
liebes studio bai team, kann ich als anfänger auch den stunden in schönbrunn teilnehmen? danke fürs feedback, ed

Bai Lin 19.7.2007:
Liebe Taiji Freunde!
Schoen dass Ihr dabei seid! Wir freuen uns auf das naechste mal!

Alle Liebe,
in Name des Studio Bai Teams
Bai Lin
------------

Hallo Massimo,
es ist genau umgekehrt! Mein Laecheln und Strahlen kommen von all diesen wunderbaren Menschen!
liebe Gruesse,

Bai Lin

Massimo 13.7.2007:
irgendwie tönen die meisten hier wie du liebe Lin, kein Wunder du steckst sie ja mit deinem Lächeln und Strahlen an ;o)

lieben Gruss

Konrad 12.7.2007:
Liebe Lehrer/Innen!

War ein schöner und lehrreicher Abend gestern in Schönbrunn. Nochmals Danke und weiter so!

Massimo 6.7.2007:
Liebe Lin

Dir auch alles Liebe und Gute und Erholsame Sommerpause

Andrea 5.7.2007:
Danke für die gestrige Schnupperstunde in Schönbrunn, liebe (lächelnde, strahlende) Martha :-) (und auch allen anderen Teilnehmern, es bewirken ja immer ALLE die Energie einer Gruppe). Es war ein tolles Erlebnis. Ich komme sicher wieder und werde am Herbst einen Anfängerkurs besuchen! LG, Andrea

Massimo 29.6.2007:
Ich mein in der Sommerpause

Massimo 29.6.2007:
Liebe Lin

Bekomm ich auch einen netten Brief :o) schreibst mir noch vor der Sommerpause?

lieben Gruss

Massimo

Bai Lin 29.6.2007:
Lieber Massimo!
Danke fuer den netten Brief! Jetzt ist Sommerpause, aber ab Herbst gerne!
Alles Liebe und Gute!

Bai Lin 20.6.2007:
Lieber Massimo,

danke Dir! Es waren Spams, hatten wir schon oefters.., die geben nie auf.

liebe Lin 18.6.2007:
lösch den link unten, "sesso" hat irgendwas komisches

lieben gruss

Massimo

Bai Lin 4.6.2007:
Liebe Uschi,
gern geschehen! Es freut mich wenn s Dir besser geht! Bussi!
--------------------------------

Hallo Angie!
Bitte schaue unter Programm --> Herbst 2007. Dort stehen alle Kursprogramme. Hoffentlich findest Du etwas passendes!
Wir freuen uns auf Dich!

--------------------------------
Hallo Massimo,
auch schoene Gruesse nach Schweiz!

Massimo 31.5.2007:
Liebe Freundin sunny Lin

hab heut post bekommen so schön danke :o)ich schreib dir auch möglichst bald zurück

lieben gruss nach Wien

Massimo

Angie 24.5.2007:
Hallo, ich habe bei Euch öfters schon Taiji besucht. Nun möchte ich im Herbst wieder dran teilnehmen. Gibt es da wieder Kurse für Anfänger mit Vorkenntnis?

Da ich berufstätig bin, kommen für mich nur Spätnachmittags- oder Abendkurse in Frage.

lg, Angie (die Läuferin)

Uschi 21.5.2007:
Liebe Lin!
Vielen Dank für die heutige Stunde (spür mein Qi immer noch fließen :-) und ganz besonders für Deine rasche Hilfe meiner schmerzenden Schulter letzte Woche! Ohne Deine Hilfe hätte ich die heutige Stunde nicht besuchen können. Xièxie!

Massimo N 18.5.2007:
:'( noch nichts bekommen, na ja hattest vielleicht immernoch keine Zeit...

lieben Gruss nach Wien

Massimo

Martina Knappitsch 2.5.2007:
Hallo Lin,
das Training bzw. die 24er-Auffrischung am letzten Freitag mit Uli hat mir wirklich wieder gut getan, es schleichen sich doch immer wieder Fehler beim Selberüben ein. Ist eine wirklich gute Einrichtung die verschiedenen Stile auffrischen zu können und werde die Freitag-Kurse sicher weiterhin besuchen.
Freue mich auf den nächsten KungFu-Fächer-Dienstag.
Liebe Grüße
Martina

Massimo NIcastro 27.4.2007:
Liebe Lin

Ich freu mich sehr auf Dein Brief :o)

schönes Frühlingswochenende

Massimo

Bai Lin 27.4.2007:
Liebe Josefine!
Gott sei Dank ist keiner grosser Schaden entstanden. Aber falls es Dich troestet, in China glaubt man, dass ein materieller Verlust (va ein unerwarteter) einem von schlechtem Schicksal erloest; da entscheiden sich die Goetter ob sie Dir etwas materielles wegnimmt, oder was persoenliches antut. Deshalb bedankt man sich oft sogar (wenn natuerlich der Schaden begrenzt ist) danach bei den Goetter.
Ich hoffe wir sehen uns bald! Alles Liebe!

Bai Lin 27.4.2007:
Hallo Massimo!
Ja, ich hab mich sehr drueber gefreut! Danke vielmals!
Ich wollte Ihnen einen Brief zurueckschreiben, aber hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden, da ich stets unterwegs war.
Aber am kommendes Wochenende bleibe ich da, und kann mein Gewissen endlich beruhigen.
liebe Gruesse nach Schweiz!

Massimo Nicastro 26.4.2007:
Hoi Lin

Bin der Massimo aus der Schweiz. Hab Dir ca. vor einem Monat ein Buch zugeschickt. Hast Du's bekommen?

lieben Gruss nach Wien

Massimo

Josefine 24.04.2007 24.4.2007:
Hallo Liebe Lin !!
Ich möchte mich schon wieder entschuldigen für den 25.04.07.und den 2.05.07 keine schöne Nachricht man hat versucht bei uns einzubrechen
Gott sei dank ist nur ein kleinerer schaden entstanden ,wir bekommen aber eine neue Türe und eine Arlarmanlage und am Freitag ist mir dann noch meine Geldbörse aus der Hanstasche gestohlen worden , ich dachte nicht das es möglich ist ohne das mann etwas bemerkt ,ich bin des beseren belehrt worden Lt Polizei waren es Profi hoffe das alles vorbei ist und wieder Berg auf geht und freue mich auf ein wiedersehen .

Bai Lin 17.4.2007:
Liebe Josefine,
na gut, wenn Du mir am Mittwoch die Skipistekarte als Beweis mitnimmst, werde ich nichts im Klassenbuch eintragen :)
Ich freue mich!

Josefine 16.04.2007 16.4.2007:
Hallo Liebe Lin !!
Ich möchte mich auf diesem Wege enschuldigen für mein fernbleiben in der letzten März Woche ich habe mein Weinhachtgeschenk eilösen dürfen ( 1 Woche Skifahren
bitte kannst du in dein Klassenbuch mich als entschuldigt austragen sonst habe ich noch ein paar schlaflose Nächte
ggggggg viele liebe Grüße
schönen Wochen beginn bis Mittwoch , Josfine

Gabriele Resch 1.3.2007:
Liebe Lin,
ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag und werde einen dieser beiden Kurse auswählen.
Herzliche Grüße - und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!! Gaby

Bai Lin 1.3.2007:
Liebe Gabriele!
es freut mich riesig von Dir wieder zu hören! Hoffe es geht Dir trotz viel Arbeit sehr gut! Ich schlag 2 Variante vor: Du kannst den Kurs um 18.30 Uhr am Mo von Bruno bzw. Mi bei meiner Mama direkt besuchen, es sind Anf. mit Vorkenntnissen. Oder Privatstd. bei einer/m Kursleiter/in nehmen und dann wieder ins Mittwochkurs einsteigen. Ich freue mich jedemfalls schon jetzt Dich wieder in unserem Studio begrüssen zu dürfen : )
Alles Liebe und hoffe bis bald!

Gabriele Resch 27.2.2007:
Liebe Lin,
wir haben einander kurz in der Neubaugasse vor einigen Wochen zufällig getroffen und ich vermisse auch "meine" Säule... Nachdem ich es leider einige Male zeitlich - aus beruflichen Gründen - nicht mehr geschafft habe, rechtzeitig zum Kurs zu kommen und ich wollte auch nicht mit heraushängender Zunge antanzen, habe ich sicherlich viel versäumt. Da ich von Taiji noch immer sehr begeistert bin und es mir körperlich sehr gut tut, möchte ich unbedingt weitermachen. Ich habe nun eine Frage: Da ich den derzeitigen Wissensstand "meines" Mittwoch 17:20 Kurses sicherlich nicht mehr habe, was mir sehr leid tut...(oder denkst du, dass ich dies im Kurs selbst - ohne die anderen TeilnehmerInnen zubehindern...- nachholen kann..)-welchen der Kurse sollte ich besuchen? Mein derzeitiger Wissensstand ist um die vergangene Weihnachtszeit herum. Zeitlich günstig ist ein Kurs um 18:00 Uhr. Wobei ich die Variante in deinen Kurs einzusteigen, bevorzuge. Ich habe vor die Übungsstunde am 2.3. zu besuchen. Vielleicht gelingt es mir schnellstens die versäumten Stunden nachzuholen. Sicherlich wäre es eine Riesenfreude wieder einen Kurs besuchen zu können, wo ich deinen Anweisungen lauschen kann...Möglicherweise gelingt es mir mit viel Üben wieder in einen deiner Kurse einzusteigen. Ich bedanke mich schone jetzt sehr herzlich für deine Rückmeldung. Gaby

Bai Lin 20.2.2007:
Hallo Verena und Gerhard!
Ja wenn Ihr auch in Berlin an Bailin denkt und Taiji uebt, werde ich s nicht im Klassenbuch eintragen! : )
Gute Reise! Bis bald!

liebe Gruesse
Bailin

Verena + Gerhard 18.2.2007:
Liebe Lin!

Wir sind ab diesem Mittwoch ein paar Tage in BerLin und daher nicht bei Bai Lin. Gilt das als Entschuldigung für deine Abwesenheitsliste im Klassenbuch?

Hoffentlich!

Liebe Grüße,
Verena und Gerhard

Bai Lin 31.1.2007:
Liebe Erika,
wir wuerden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen! Vielleicht moechtest Du mal in d Uebungsstunde am Freitag (bitte s. Programm-Uebungsstunde) vorbei schauen?
Alles Liebe und Gute!

erika 26.1.2007:
ich habe vor etwa 15 jahren bei euch einige kurse besucht. taichi, 24 bewegungen und die 8 schätze praktiziere ich seitdem immer wieder und je älter ich werde, umso wichtiger sind sie mir geworden. ich schöpfe immer wieder auch aus all dem zusätzlichen wissen über ernährung, meridiane, akupressurpunkte,... das ihr uns während der kurseinheiten nahegebracht habt. alles liebe weiterhin, vielleicht komme ich wieder mal vorbei.

Sissy Pultar 23.1.2007:
Schwarzen Sesam gibt es bei DUNGL in der Schottengasse

Bai Lin 21.1.2007:
Lieber Konrad!
Danke Dir vielmals! Ein schoenes Wochenende!

Konrad 19.1.2007:
Liebe Lin!
Ein Sprichwort als Dankeschön für die schönen 48er Stunden!

Alt werden, das ist Gottes Gunst.
Jung bleiben,das ist Lebenskunst.

lg Konrad

Bai Lin 15.1.2007:
Unsere liebe Taiji Freunde!
Wir haben eine gute Neuigkeit: Ab Februar gibts jeder Freitag eine Übungsstunde! Genaues steht unter "Programm - Übungsstunde Info".
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc