Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm Freitag

11:15 Chan Taiji II von Beginn; Perfektion Taiji 24er
mit Hiroko Ono ab 16. Feb. 2024

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr


              SOMMERFERIEN: 

Kursbeginn: Mo 11. 09. 2023

Wir wünschen Euch schöne  und erholsame Sommerzeiten!

Aus unserem Gästebuch

Günther Kenyeri 11.9.2014

Ich habe vor etwa drei Jahren in einer Gruppe die von Bai Lin geleitet wird mit Taiji begonnen und es vom ersten Tag an genossen. In dieser Zeit habe ich kaum Übungsabende versäumt oder ausgelassen weil ich diese Stunde jeden Donnerstag genieße und richtig süchtig danach bin. Mein Freundeskreis weis inzwischen dass mit mir an Donnerstag Abenden nichts anzufangen ist denn ich will keine Übungsstunde versäumen weil ich sie als Balsam für Leib und Seele empfinde. Bai Lin ist als Lehrerin einzigartig und es ist jedes Mal aufs neue ein großes Vergnügen ihr bei ihren Erklärungen über Gesundheits-und Lebenstipps zuzuhören die sie immer wieder für ihre Gruppe parat hat. Danke an dieser Stelle für die tollen Stunden die ich im Taiji Studio Bai im Kreise ganz besonderer Menschen verbringen darf!


                    Osternferien:
   (Mo 25. März - Mo 1. April 2024)


Bai Lin,  Hiroko, Ye Lin: 
keine Stunde! 

Bruno,  SuHaoYuan:  haben Stunde! 
(!Di 02. April: Bruno und SuHaoYuan haben keine Stunde!)

--------------

Die 8 Schätze/Brokate von uns:
Spezialseminar + Aufnahme für den
Welt Qi Gong Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=Z_wQaajbC9c

zum Mitüben:
https://www.youtube.com/watch?v=OltaoiwLXnQ&t=61s


Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc