Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Dienstag

10:00 Forts.: Taiji 48 Bewegungen; Perfektion Taiji 24 Bew.
mit Walther Grossrubatscher ab 10. Feb. 2015

11:10 Forts.: LinZi Gong; + Nieren Qi Gong; Korr. Taiji 24 Bew.
mit Bai-Ling Ping ab 10. Feb.2015

16:10 Forts.: Taoist. Qi Gong; Perfektion Taiji 24 & 48 Bew.
mit Martha Steiner ab 10. Feb.2015

17:20 Forts.: LinZi Gong; + Nieren Qi Gong; Korr. Taiji 24 Bew.
mit Bai-Ling Ping ab 10. Feb.2015

18:30 Forts.: Fixgruppe Schwert Taiji Perfektion
mit Bruno Balluch ab 10. Feb.2015

19:40 Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji & Qi Gong
mit Bruno Balluch ab 10. Feb. 2015

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Aus unserem Gästebuch

Dorit Vondra 18.9.2014

Liebe Bai Lin! Liebe Fam. Bai!
Die neue Homepage ist wirklich toll geworden!
Ich bin nun seit einigen Jahren im Studio Bai und freue mich immer wieder aufs Neue aufs Taiji, die tollen med. Tipps, Kochtipps, Achtsamkeit auf die Jahreszeiten, viel Lachen im Kurs u.v.a.m.. Ich (man) fühlt sich nach so einer Stunde wie Neugeboren und Zwicken und Zwacken hier und dort vergißt man oder spürt es einfach nicht mehr.
Habe euer Studio schon oft weiter empfohlen, da man sich bei euch wie zuhause fühlt.
Freue mich schon auf nächsten Montag!

Viele liebe Grüsse, Dorit!




Semesterferien:

Mo 02. -  So 08. Feb.  2015

Kursbeginn: 
Mittwoch 09. Februar 2015


Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc