Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Dienstag

10:00 A N F Ä N G E R K U R S (für Taiji und Qi Gong)
mit Walther Grossrubatscher ab 11. Okt. 2016

11:10 Taoist. Qi Gong von Beginn; Qi Vertiefungsmethode
mit Bai-Ling Ping ab 20. Sept. 2016

16:10 Anfänger m. Vorkenntnissen des Taiji & Qi Gong
mit Martha Steiner ab 13. Sept. 2016

17:20 Taoist. Qi Gong von Beginn; Qi Vertiefungsmethode
mit Bai-Ling Ping ab 20. Sept. 2016

18:30 Forts. 4: Schwert Taiji Perfektion (Fixgruppe)
mit Bruno Balluch ab 13. Sept. 2016

19:40 Taiji 24 Perfektion; Korr. 18fache Methode der Übung
mit Walther Grossrubatscher ab 13. Sept. 2016

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Sommerpause: ab 12.September finden Sie hier wieder unser aktuelles Tagesprogramm

Aus unserem Gästebuch

imo "baloo" farcher 28.6.2006:
Geschätzte Familie Bai,

endlich, auf diesem Weg, möchte ich meiner Freude Ausruck verleihen. Freude, weil ich in diesem Studio gelandet bin, es war ein wunderbares Jahr im Anfängerkurs, ich bin zuversichtlich, meiner chronischen Schmerzen auf diese Art Herr werden zu können.
Ein großes Dankeschön - ganz besonders an die liebe und großartige, und so sehr einfühlsame Frau Martha Steiner.
auf wiedersehen


Do, 08. Dezember keine Kurse! 
(Fr, 09. Dezember:  Kurs vom Walther findet statt
Kurs von Hiroko entfällt)

---------------------------------------

             WEIHNACHTSFERIEN:

   Sa. 24. Dez.  -  So,  08. Jän. 2017

(Ye Lin s Kurse entfallen ab 19. Dezember.)


KURSBEGINN: Mo, 09. Jänner 2017

          Wir freuen uns auf Euch!

              -   Team des Taiji Studio Bai



Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc