Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Donnerstag

10:00 Siebenstern Qi Gong v. Beginn und Korrektur Taiji 24
mit Bai Lin ab 11. Sept. 2014

11:10 Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji & Qi Gong
mit Hiroko Ono ab 11. Sept. 2014

16:10 Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji & Qi Gong
mit Ye Lin ab 11. Sept. 2014

17:20 2. Forts.: Taiji 48 Bew. und Perfektion Taiji 24
mit Bai Lin ab 11. Sept. 2014

18:30 Perfektion Taiji 24 Bew.; ab Okt. dazu: Chan Taiji
mit Bai Lin ab 11. Sept. 2014

19:40 Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji & Qi Gong
mit Alfred Schlögelhofer ab 11. Sept. 2014

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Aus unserem Gästebuch

Sonja Sedlacek 14.9.2014

Nach ca. 6 Jahren Taiji-Abstinenz habe ich letzte Woche wieder den Weg ins Taiji-Bai Studio gefunden.
Und ich muss sagen, jetzt weiß ich was mir die letzten Jahre zum Wohlfühlen gefehlt hat. Die lustigen und entspannenden Stunden mit Lin und Taiji! Ich freue mich schon auf die nächste Stunde und die tollen Tipps von Lin.



ÜBUNGSSTUNDE:

Freitag 17. Oktober: 19.30 - 20.30 Uhr
Taiji 24 Bewegung: Korrektur 1.-12. Bew.

Freitag 24. Oktober: 19.30 - 20.30 Uhr
Taiji 24 Bewegung: Korrektur 12.-24. Bew.

Kursleitung: Walther Grossrubatscher

Kursgebühr: 1 Studio Kärtchen

 

    -------------------------------------------------

 

Laut chin. Kalender hat d. Herbstsaison begonnen! Die Lungenmeridianen werden ins Mitleidenschaft gezogen.  Nase reiben,  viel gekochtes heisses Wasser trinken,  Gesundheitspunkte drücken u. Nieren wärmen!   - Und natürlich, viel viel Taiji machen! : ))                     
Wir wünschen Euch eine schöne & gesunde Herbstzeit!
                                
                                           - Euer Team des Studio Bai
       

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc