Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Mittwoch

10:00 Hun Yuan Gong Perfektion; Taiji mit Qi Führung
mit Bai-Ling Ping ab 13. Feb. 2019

11:10 Yi Jin Jing (nach Shaolin); Taiji 24 Bew. Korrektur
mit Ye Lin ab 13. Feb. 2019

16:10 Forts.2: Taiji 48 Bew.; Korrektur Taiji 24 Bew.
mit Walther Grossrubatscher ab 13. Feb. 2019

17:20 Yi Jin Jing (nach Shaolin); Taiji 24 Bew. Korrektur
mit Ye Lin ab 13. Feb. 2019

18:30 Perfektion Taiji 48 & 24; 15 Taiji Qi Gong v. Beginn
mit Bai Lin ab 13. Feb. 2019

19:40 Forts.3: Taiji 48 Bew.; Perfektion Taiji 24 Bew.
mit Walther Grossrubatscher ab 13. Feb. 2019

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Semesterferien:

In der Zeit zwischen 2. und 10. Februar hat das Studio geschlossen. Ab 11 Februar finden Sie hier wieder unser aktuelles Tagesprogramm. Wir wünschen gute Erholung!

Aus unserem Gästebuch

Gabriele Resch 21.9.2006:
Liebe Bai Lin,
ich habe eben deinen Tip abgeschrieben - leider aufgrund der anstrengenden Stunde gestern 17:20 - Kurs bereits über Nacht im Tiefschlaf wieder vergessen - und werde mir den Tee sowie die Datteln baldigst besorgen, um meinen Schokoladekonsum mit gesunden Zwischenmahlzeiten zu unterbrechen. Ich habe die gestrige Stunde wie immer sehr genossen und freue mich bereits auf meinen nächsten Muskelkater kommenden Mittwoch... Da ich möglicherweise nächstes Jahr im März nach Shanghai fliege, muss ich bis zu diesem Zeitpunkt "perfekt"!! Taiji können...
Ich bedanke mich sehr für Deine Geduld und Ausdauer.
Herzliche Grüsse
Gaby (nächst der Säule)


LEIDER  ABGESAGT! (wegen Visumsproblem. Neue Termine werden noch bekannt gegeben.)

SPEZIALSEMINAR mit QI GONG Meisterin
LIU YA FEI:

NEI YANG GONG: das Innen Nährende Qi Gong

Sa/So 9.-10. März 2019

jeweils 9.30 - 12.00 Uhr
   und 14.30 - 17.30 Uhr



Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc