Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Freitag

10:00 (voll!) Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji und Qi Gong
mit Bai Lin ab 18. Sept. 2020

11:15 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Hiroko Ono ab 16. Okt. 2020

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Wegen Lockdown 
bis Ende November keine Kurse im Studio!  - Wir bieten nun Online Unterricht an!  Bitte kontaktiere uns per Mail oder Telefon! 

Bailin ist auch unter 069918889968 erreichbar.

Aus unserem Gästebuch

hk.diestimme@chello.at 7.1.2008:
Liebe Lin,
ich kann zur Zeit aus Termingründen nicht besuchen, habe daher in meiner Not einen Kurs in meine Fitnessstudio besucht - ich bin nur einmal "Fremdgegangen". Der Kurs war grottenschlecht. Jetzt weiß ich erst richtig, wieviel ich bei euch gelernt habe und wie schön es bei euch ist.Sobald es geht möchte ich wieder kommen.
Leider habe ich im Sommersemester keinen Kurs mit Dir Bai Lin entdeckt, ich hoffe aber, das hat erfreuliche Gründe.
Ein gutes neues Jahr, Geundheit, Glück und Zufriedenheit für euch alle wünscht Helga Kares

Wir danken Euch für Eure großartige Unterstützung vom Herzen!  Bleibt Bitte gesund! Wir schaffen das!  

                                  -  Eure Studio Bai

  

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc