Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm Freitag

10:00 Perfektion Taiji 24 & 48 Bewegungen
mit Walther Grossrubatscher ab 12. Sept. 2014

18:30 3. Forts.: Taiji 48 Bew. und Korrektur Taiji 24
mit Sonja Kuster Payer ab 19(!). Sept. 2014

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Aus unserem Gästebuch

Günther Kenyeri 11.9.2014

Ich habe vor etwa drei Jahren in einer Gruppe die von Bai Lin geleitet wird mit Taiji begonnen und es vom ersten Tag an genossen. In dieser Zeit habe ich kaum Übungsabende versäumt oder ausgelassen weil ich diese Stunde jeden Donnerstag genieße und richtig süchtig danach bin. Mein Freundeskreis weis inzwischen dass mit mir an Donnerstag Abenden nichts anzufangen ist denn ich will keine Übungsstunde versäumen weil ich sie als Balsam für Leib und Seele empfinde. Bai Lin ist als Lehrerin einzigartig und es ist jedes Mal aufs neue ein großes Vergnügen ihr bei ihren Erklärungen über Gesundheits-und Lebenstipps zuzuhören die sie immer wieder für ihre Gruppe parat hat. Danke an dieser Stelle für die tollen Stunden die ich im Taiji Studio Bai im Kreise ganz besonderer Menschen verbringen darf!


Events: 
Joe Meixners Schlaf-Konzerte in der Klavier Galerie:
Die Kronen Zeitung, der Kurier, Gesundheit und ORF haben darüber berichtet: Piano medicine® ist eine nach wissenschaftlichen Erkenntnissen komponierte Klaviermusik, die zu Tiefenentspannung führt. Piano medicine® harmonisiert nachweislich Blutdruck, Atemrhythmus und Pulsfrequenz, stärkt das Immunsystem und entspannt Körper und Seele.
Weitere Informationen finden Sie auf www.pianomedicine.com 
Ein außergewöhnlicher Abend. Ein Erlebnis, das gut tut und noch lange nachwirkt.
(Tickets für Studiobesucher statt 35€, um 29€.) 

  -------------------------------------------------------------------

ÜBUNGSSTUNDE:

Freitag 14. Nov: 19.30 - 20.30 Uhr

18fache Methode der Übungen(=Gelenksstärkungsübungen für den ganzen Körper)

Kursleitung: Walther Grossrubatscher

Kursgebühr: 1 Studio Kärtchen

     -------------------------------------------------

 

Laut chin. Kalender hat d. Herbstsaison begonnen! Die Lungenmeridianen werden ins Mitleidenschaft gezogen.  Nase reiben,  viel gekochtes heisses Wasser trinken,  Gesundheitspunkte drücken u. Nieren wärmen!   - Und natürlich, viel viel Taiji machen! : ))                     
Wir wünschen Euch eine schöne & gesunde Herbstzeit!
                                
                                           - Euer Team des Studio Bai
       

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc