Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm Montag

10:00 Forts.1: Taiji Kungfu Fächer; Korrektur Taiji 24 Bew.
mit Bai Lin ab 12. Sep. 2016

11:10 Forts. Kranich Qi Gong; Perfektion Taiji 24 u. 48
mit Martha Steiner ab 12. Sept. 2016

16:10 Forts.2: Taiji 48 Bew.; und Korrektur Taiji 24
mit Alfred Schlögelhofer ab 12. Sept. 2016

17:20 Taiji 48er Bew. von Beginn; Perfektion Taiji 24
mit Bai Lin ab 12. Sept. 2016

18:30 Perfektion Taiji 48 Bew. und Korrektur Taiji 24
mit Martha Steiner ab 12. Sept. 2016

19:40 A N F Ä N G E R K U R S (für Taiji und Qi Gong)
mit Alfred Schlögelhofer ab 03. Okt. 2016

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Sommerpause: ab 12.September finden Sie hier wieder unser aktuelles Tagesprogramm

Aus unserem Gästebuch

Gabriele Resch 8.6.2006:
Liebe Bai Lin,
nachdem Du Dich gestern "beschwert" hast, zuwenige Einträge in Deinem Gästebuch vorzufinden, muss ich sofort die Gelegenheit nutzen, um ein Mail abzusenden. Eine kurze Vorstellung meinerseits - zur Orientierung: Ich bin jene Kursteilnehmerin, die eine besonders enge Beziehung zur Säule im Saal aufgebaut hat... Ich möchte auf diesem Wege ein Riesenlob und Dankeschön aussprechen für die ausgezeichnete und einfühlsame Art einen Hauch der chinesischen Lebensphilosophie und Weisheit an uns weiterzugeben. Ich genieße diese Stunde so sehr, dass diese Zeit bereits zu einem fixen und unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens geworden ist.
Alles Liebe - und bis zum Wiedersehen!
Gaby


SOMMERFERIEN:
bis Montag 12. Sept. 2016

---------------------------------------

gemeinsames Üben: 
T A I J I   im  S C H Ö N B R U N N

Jeder Mittwoch um 18 Uhr!
Treffpunkt: Hietzinger Haupttor (=Tor zum Tiergarten. Zw. Post und Polizei.  
!Wegen U4 Umbau, Ausstieg Station Schönbrunn und nicht Hietzing !)

Nur beim Schönwetter!
Freiwilliges Spenden für Ärzte ohne Grenze.

Wir freuen uns auf Euch!



Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc