Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm Montag

10:00 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Barbara Winkler ab 27. Sept. 2021

11:15 Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji und Qi Gong; 24 Taiji von Beginn
mit Barbara Winkler ab 13. Sept. 2021

17:15 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Bai Lin ab 11. Okt. 2021

18:30 Perf. Taiji 48 und 24 Die 6 Heilenden Laute; (mit Unterstützung von Martha Steiner))
mit Bruno Balluch ab 13. Sept. 2021

19:45 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Bruno Balluch ab 27. Sept. 2021

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Liebe Studio Freunde, 

Endlich wieder zusammen Taiji üben! 

Derzeit bieten wir sowohl Online, als auch im Freien, und auch im Studio (nach dem 3G Regeln) Seminare an.  
Bitte siehe Programm. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Einfach per E-Mail anfragen, oder Tel/SMS an:  0699/18889968.     

Man kann die Studio Kärtchen verwenden, oder per Überweisung einen neuen 10ner Block erwerben.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung! 
Und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!   
                                  -  das Team des Studio Bai

Aus unserem Gästebuch

Günther Kenyeri (guenther@kenyeri.net) 3.4.2017

Also ich bin ja ein kritischer Zeitgenosse und muss alles erst selbst ausprobieren bevor ich es glaube aber dann bin ich restlos überzeugt von einer Sache. In meinem Fall von der Ansicht dass Taiji ganz allgemein nebst dem Wohlbefinden ganz besonders auch unser Immunsystem positiv beeinflusst. Ich kann das bestätigen, ich habe vor etwa 13 Jahren aus heiterem Himmel eine Pollenallergie gegen die Frühblühenden Bäume Erle , Esche, Birke und Hasel bekommen die mir anfangs sehr zu schaffen gemacht hat. verstpfte Nase, brennende rote Augen usw. Ich habe nie irgendwelche Medikamente dagegen genommen weil ich überhaupt kaum Medikamente nehme und brauche. Aber seit ich vor etwa 6 Jahren mit Taiji begonnen habe und ernsthaft übe hat sich nicht nur mein allgemeines Wohlbefinden und meine Fitness erheblich verbessert. Ich habe auch keinerlei Allergie Symptome mehr. Jetzt ist gerade die höchste Pollenbelastung und ich verspüre nichts, einfach nichts. Ich hab die Allergie besiegt. Und so ganz nebenbei habe ich viele nette Menschen in den Übungsgruppen kennen gelernt und genieße jede Übungsstunde in einer tollen Gemeinschaft. Danke liebe Bai Lin für deine unvergleichliche Art uns mit Geduld und Humor diese wunderbare alte Chinesische Kunst zu vermitteln!


Schönbrunn 28. Juli:
WEGEN REGEN Abgesagt!


FERIEN:    05. Juli -  05. Sept 2021

KURSBEGINN:  Mo 13. Sept. 2021

Ab 14. Juli üben wir wieder an jedem Mittwoch im Schönbrunn!

Wann & Wo:  Treffpunkt um 18 Uhr beim Hietzinger Tor (zw. Polizei und Post), dann gehen wir  gemeinsam nach links hinten zur Liegewiese.   

Aber nur beim Schönwetter!   
(freiwillige Spende für "Ärzte ohne Grenzen")

Wir freuen uns sehr Euch wieder zu sehen!                                                                                     Bis bald!   -  das
               Team des  Taiji Studio Familie Bai

                   ---------------------------------------------

Die 8 Schätze/Brokate von uns: Spezialseminar + Aufnahme für den
Welt Qi Gong Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=Z_wQaajbC9c

zum Mitüben:
https://www.youtube.com/watch?v=OltaoiwLXnQ&t=61s


Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc