Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Dienstag

10:00 Kranich Qi Gong v. Beginn; Taiji 24 Bew. Korrektur. Im Studio
mit Bruno Balluch ab 16. Juni 2020

18:40 Forts.: Taiji Kungfu Fächer; Perfektion Taiji 24 Bew.; Beginn um 18.30! Im Studio
mit Bruno Balluch ab 16. Juni 2020

19:40 Schwert Taiji Perfektion; Beginn um 19.50! im Studio
mit Bruno Balluch ab 16. Juni 2020

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Liebe Studio Freunde, 

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr! 

Möge das Jahr 2021 uns mehr Gesundheit, Stabilität und Normalität bringen! 

So wie es jetzt aber aussieht, werden wir uns derzeit noch auf "virtueller Weise" uns treffen. 

Wir bieten Online Seminare an, bitte s. unter Menüpunkt ---> Programm

Bis jetzt haben wir nur freudige Rückmeldungen erhalten. Es tut echt gut, zumindest so gemeinsam üben zu können! 
Einfach per Mail anfragen, oder Tel/SMS an:  0699/18889968.     

Man kann die Studio Kärtchen verwenden, oder per Überweisung einen neuen 10ner Block erwerben.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung! 
Und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!   
                                  -  das Team des Studio Bai

Aus unserem Gästebuch

Christian Tucek 25.9.2014

Liebe Familie Bai,
liebe Alle,

auch ich möchte Euch zum neuen Internetauftritt gratulieren. Als ich vor ca. 4 Jahren das erste Mal das Studio Bai betrat, war das kein „Zufall”, sondern das Ankommen nach einer Reise, auf der man nach etwas gesucht hat, ohne zunächst zu wissen, was es ist. Wenn man es dann aber kennenlernt, weiß man plötzlich, wonach man gesucht hat - in meinem Fall war das die Begegnung mit Bai Lin.

Ich hatte davor schon in einem anderen Studio mit Taiji begonnen, aber dann die DVD von Lin entdeckt. Beim Betrachten des Videos dachte ich mir: „Wenn Bai Lin in Wirklichkeit nur halb so gut ist, wie die DVD vermuten lässt, kann ich nur bei ihr weiter lernen!”

Als ich sie dann als Kursleiterin persönlich kennenlernen durfte, war mir schnell klar, dass ich hier nun „angekommen” war: Bai Lin toppt alles, was es in dieser Stadt zum Thema Taiji, TCM, Ernährungstipps und östliche Lernpädagogik gibt - und jeder, der als Schüler ihr erhabenes Taiji gesehen hat, wird wissen, was ich meine... aber es ist nicht nur das Taiji selbst, sondern auch ihre besondere Art, es zu vermitteln. Oft kam ich gestresst, verzagt oder müde zum Taiji - um das Studio Bai nach dem Kurs wie neugeboren wieder zu verlassen... (nachdem ich schon einige Male die Kurstage gewechselt hatte, waren es abwechselnd immer andere Tage, an denen ich dachte: „Den Göttern sei dank, heute gibt´s wieder eine Lin-Stunde!” - momentan ist es der Donnerstag...)

Bai Lin´s energetisierende, mitfühlende, respekt- und humorvolle Art mit Menschen umzugehen und ihnen neue Kraft, Lebensmut, Gesundheit und Energie einzuhauchen (und natürlich auch den Lernstoff zu vermitteln) erinnert mich immer daran, dass es hinter den 10.000 Dingen des Alltags eine Energie gibt, die größer ist als das, was unsere „kleine” persönliche Welt manchmal ausmacht. Und dieser „Fingerzeig zum Mond” macht jede Stunde mit ihr so kostbar, weil sie auf das Wesentliche im Leben hinweist - es ist diese Einsicht in das Wesen der Dinge, die sie auf die ganze Gruppe überträgt und einen Kreis besonderer Menschen daraus formt. Eingewebt in einen Kokon voll Weisheit, Güte und Mitgefühl entlässt sie uns als ihre Schüler danach wieder in unser eigenes Leben mit dem Auftrag „Taiji üben!” - und genau das mache ich auch seither fast täglich.

DANKE dafür, dass es Dich gibt, liebe Lin - sonst müssten wir Dich erfinden...

Christian


Liebe Studio FreundInnen, 

18. Februar ist chinesisches Neujahr! Wir wünschen Euch ein gutes,  gesundes und stabiles Jahr der Büffeln!   Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! 

                           mit besten Grüssen, 

               - Team des Taiji Studio Bai 

                  

PS:  Wir danken Euch für Eure großartige Unterstützung vom Herzen!  Bleibt bitte gesund! Wir schaffen das!  

                          -  Eure Taiji Studio Bai

  

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc