Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Freitag

10:00 Perfektion Taiji 24 & 48 Bewegungen
mit Walther Grossrubatscher ab 11. Sept. 2015

11:10 Forts.: Yang Sheng Fächer; Koordinationsübung; Taiji 24
mit Ye Lin ab 11. Sept. 2015

16:10 A N F Ä N G E R K U R S (für Taiji und Qi Gong)
mit Hiroko Ono ab 23. 10. 2015

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Aus unserem Gästebuch

Christine Nemeth 15.9.2014

Ich habe vor 1 Jahr im Studio Bai mit Taiji begonnen. Weil mir Lin aus einer DVD „bekannt“ war, habe ich die Anfänger-Gruppe ausgewählt, die von Bai Lin geleitet wurde. Das war ein Glücksfall! Man hat bei Lin niemals den Eindruck, etwas total falsch zu machen. Wenn eine Übung nicht richtig ausgeführt wird, macht sie denjenigen humorvoll auf das Detail aufmerksam, das nicht passt. Und schon ist man lachend in der richtigen Position.
Ich liebe die Stunden bei „unserer“ Bai Lin und ich hadere immer mit dem Schicksal, wenn ich eine Stunde versäumen muss. Es fehlt einfach etwas!
In diesem Sinne freue ich mich auf viele künftige Übungsstunden.
Die neue Homepage ist übrigens sehr gut gelungen!





SOMMERFERIEN
Mo 29. Juni - So 06. Sept. 2015

KURSBEGINN: Montag 07. Sept. 2015

---------------

TAIJI im Schönbrunn
ab Mi 08. Juli 2015 üben wir wieder gemeinsam am jeden Mittwoch Abend 
im Schönbrunn!
(Außer beim Schlechtwetter)

Treffpunkt: 18.00 Uhr, vor Hietzinger Tor (schräg gegenüber vom Schloss Hotel; zw. Post und Polizei,  U4 Hietzing)

Es werden immer mind. 2 KursleiterInnen dabei sein; gemeinsam werden die Aufwärmbewegungen gemacht, danach Taiji und Qi Gong geübt!
Jede/n ist herzlich willkommen!
(Freie Spende an Ärzte ohne Grenze)



Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc