Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm Montag

10:00 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Barbara Winkler ab 27. Sept. 2021

11:15 Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji und Qi Gong; 24 Taiji von Beginn
mit Barbara Winkler ab 13. Sept. 2021

17:15 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Bai Lin ab 11. Okt. 2021

18:30 Perf. Taiji 48 und 24 Die 6 Heilenden Laute; (mit Unterstützung von Martha Steiner))
mit Bruno Balluch ab 13. Sept. 2021

19:45 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Bruno Balluch ab 27. Sept. 2021

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Heute Do: 19.45 Uhr Chen Stil abgesagt! (Barbara Winkler)

KURSBEGINN:  Mo 13. Sept. 2021

Bitte sich anmelden!  Und es gilt die 3G Regeln.   
Wir freuen uns auf Euch! 
            -  Euer Team des Studio Bai

Aus unserem Gästebuch

Verena Malsch 13.3.2017

Liebe Lin,
Das werde ich so bald wie möglich ausprobieren, danke!
V.a. aber bin ich unheimlich dankbar, dass Du es schaffst, meine Montage seit fast 3 Jahren so wunderbar ausklingen zu lassen. Nach der Stunde bei Dir und mit den anderen - egal ob Chan-Taiji, Taiji 24 oder 48- fühle ich mich jedes Mal ausgeglichen, locker, kräftig. Das ist wie Magie! Das Üben in Deiner Stunde macht einfach richtig Freude!!



Die 8 Schätze/Brokate von uns:
Spezialseminar + Aufnahme für den
Welt Qi Gong Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=Z_wQaajbC9c

zum Mitüben:
https://www.youtube.com/watch?v=OltaoiwLXnQ&t=61s


Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc