Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Montag

10:00 Perfektion Taiji 24 Bew.; ab Nov. Chan Taiji v. Beginn
mit Bai Lin ab 08. Sept. 2014

11:10 Forts. Kranich Qi Gong; Perfektion Taiji 24 u. 48
mit Martha Steiner ab 08. Sept. 2014

16:10 Forts.: Kungfu Taiji Fächer und Korrektur Taiji 24
mit Alfred Schlögelhofer ab 08. Sept. 2014

17:20 ANFÄNGERKURS (Voll!)
mit Bai Lin ab 22. Sept. 2014

18:30 Perfektion Taiji 48 Bew. und Korrektur Taiji 24
mit Martha Steiner ab 08. Sept. 2014

19:40 ANFÄNGERKURS
mit Bruno Balluch ab 06. Okt. 2014

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Aus unserem Gästebuch

Christine Nemeth 15.9.2014

Ich habe vor 1 Jahr im Studio Bai mit Taiji begonnen. Weil mir Lin aus einer DVD „bekannt“ war, habe ich die Anfänger-Gruppe ausgewählt, die von Bai Lin geleitet wurde. Das war ein Glücksfall! Man hat bei Lin niemals den Eindruck, etwas total falsch zu machen. Wenn eine Übung nicht richtig ausgeführt wird, macht sie denjenigen humorvoll auf das Detail aufmerksam, das nicht passt. Und schon ist man lachend in der richtigen Position.
Ich liebe die Stunden bei „unserer“ Bai Lin und ich hadere immer mit dem Schicksal, wenn ich eine Stunde versäumen muss. Es fehlt einfach etwas!
In diesem Sinne freue ich mich auf viele künftige Übungsstunden.
Die neue Homepage ist übrigens sehr gut gelungen!



Weihnachtsferien:

Mo 22. Dez. 2014 -  Di 6. Jänner 2015

Kursbeginn: 
Mittwoch 7. Jänner 2015

--------------------

Wir wünschen Euch ein wunderbare Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neuen Jahr!

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc