Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm Freitag

10:00 18fache Methode; Perfektion Taiji 24 und 48
mit Walther Grossrubatscher ab 14. Sept. 2018

11:10 Korrektur Taiji 24 Bew.; Lin Zi Qi Gong von Beginn
mit Hiroko Ono ab 14. Sept. 2018

16:10 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Walther Grossrubatscher ab 12. Okt. 2018

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Semesterferien:

In der Zeit zwischen 30. Juni und 9. September hat das Studio geschlossen. Ab 10. September finden Sie hier wieder unser aktuelles Tagesprogramm. Wir wünschen gute Erholung!

Aus unserem Gästebuch

Günther Kenyeri 11.9.2014

Ich habe vor etwa drei Jahren in einer Gruppe die von Bai Lin geleitet wird mit Taiji begonnen und es vom ersten Tag an genossen. In dieser Zeit habe ich kaum Übungsabende versäumt oder ausgelassen weil ich diese Stunde jeden Donnerstag genieße und richtig süchtig danach bin. Mein Freundeskreis weis inzwischen dass mit mir an Donnerstag Abenden nichts anzufangen ist denn ich will keine Übungsstunde versäumen weil ich sie als Balsam für Leib und Seele empfinde. Bai Lin ist als Lehrerin einzigartig und es ist jedes Mal aufs neue ein großes Vergnügen ihr bei ihren Erklärungen über Gesundheits-und Lebenstipps zuzuhören die sie immer wieder für ihre Gruppe parat hat. Danke an dieser Stelle für die tollen Stunden die ich im Taiji Studio Bai im Kreise ganz besonderer Menschen verbringen darf!




    KURSBEGINN: Montag 10. September!


Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc