Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm Montag

10:00 2. Forts.: Taiji Kungfu Fächer; Korrektur Taiji 24
mit Bai Lin ab 13. Feb. 2017

11:10 Die 8 Schätze; Perfektion Taiji 24 & 48 Bew.
mit Martha Steiner ab 13. Feb. 2017

16:10 Forts.3: Taiji 48 Bew.; Korrektur Taiji 24 Bew.
mit Alfred Schlögelhofer ab 13. Feb. 2017

17:20 Forts.: Taiji 48er Bew.; Korrektur Taiji 24 Bew.
mit Bai Lin ab 13. Feb. 2017

18:30 Perfektion Taiji 24 & 48 Bewegungen
mit Martha Steiner ab 13. Feb. 2017

19:40 Anfänger m. Vorkenntnissen des Taiji & Qi Gong
mit Alfred Schlögelhofer ab 13. Feb. 2017

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Semesterpause: ab 13.Februar finden Sie hier wieder unser aktuelles Tagesprogramm

Aus unserem Gästebuch

Elisabeth Fleischmann 18.10.2014

Liebe Familie Bai - Meister, Lehrer, Vorbild -
ihr seid meine "Lebensmenschen" auf gesundheitlichem Gebiet;))) Ich besuche euer Studio seit vielen Jahren - bereits in der Babenberger Straße bewunderte ich euer Können, Wissen, eure Energie und Kultur und war tief beeindruckt von der umfassenden Unterrichtsweise eurer Stunden! Seit Mitte der 80er Jahre genieße ich das Bai-Taiji Training, besuchte Seminare in Wien und Ma. Anzbach und durfte sogar durch euch China bereisen - ein Traum wurde wahr! Seit Anbeginn - bis heute - war ich bemüht, täglich die Taiji Basis-Übungen anzuwenden und eure Gesundheitstipps zu befolgen. Im Laufe der Jahre hat sich mein Leben dadurch in einer wunderbaren Art und Weise verändert, wofür ich mich nur bedanken kann. Das Einfühlungsvermögen, die Geduld, Gelassenheit und der Humor haben die Qualität eurer Meisterschaft klar vermittelt.
Voller Respekt und langer freundschaftlicher Verbundenheit wünsche ich euch und dem Studio das Beste!
Danke - von Herzen -
Elisabeth Fleischmann



         
      Montag 1. Mai ist keinen Kurs!

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc