Willkommen im

Taiji Studio Familie Bai

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Kursprogramm heute Donnerstag

10:00 Perfektion Taiji 48 und 24; Die 6 Heilenden Laute
mit Bai Lin ab 14. Sept. 2017

11:10 Fortsetzung: Chan Taiji 2; Korrektur Taiji 24 Bew.
mit Hiroko Ono ab 14. Sept. 2017

16:10 Taoist. Qi Gong v. Beginn; Perfektion Taiji 24 Bew.
mit Ye Lin ab 14. Sept. 2017

17:20 Anfänger mit Vorkenntnissen des Taiji und Qi Gong
mit Bai Lin ab 14. Sept. 2017

18:30 Fortsetzung Taiji 24 Bewegungen
mit Ye Lin ab 14. Sept. 2017

19:40 A N F Ä N G E R K U R S für Taiji und Qi Gong
mit Bruno Balluch ab 05. Okt. 2017

Kurse am Mo | Di | Mi | Do | Fr

Semesterferien:

In der Zeit zwischen 5. und 11. Februar hat das Studio geschlossen. Ab 11. Februar finden Sie hier wieder unser aktuelles Tagesprogramm. Wir wünschen gute Erholung!

Aus unserem Gästebuch

Günther Kenyeri (guenther@kenyeri.net) 3.5.2017

Also heute ist wieder Mal einer dieser wundervollen Abende an denen ich, angenehm müde und glücklich entspannt nach meiner Taiji Übungsstunde nach Hause gekommen bin und mich bei einem wohlverdienten Glas Bier beglückwünsche dass ich vor vielen Jahren begonnen habe Taiji zu üben. Dabei zähle ich, wie die meisten in meiner Gruppe schon zu den Fortgeschrittenen, schließlich übe ich Taiji 24 Bwegungen schon seit Jahren unter der geduldigen und fachkundigen Kursleiterin BaiLin und glaube es zu können und zu wissen worauf es ankommt...auch einige wunderbare Ganztags-Intensivworkshops mit Walter Großrubatscher haben viel Fortschritt gebracht und Spaß gemacht. Und dann kommt BaiLin heute auf die gute Idee noch mehr Perfektion von uns zu fordern und die Bewegungen noch exakter im Sinne der Erfinder auszuführen...nicht viel, einige ganz kleine Änderungen im Ablauf und es nimmt einem auf eine angenehme Art und Weise derartig her dass die ohnehin geübten Beinmuskel zittern und es einem den Schweiß auf die Stirne treibt. Unglaublich und das ist zugleich das wunderbare an Taiji und einer tollen Kursleiterin, man ist nie fertig und man kratzt auch nach Jahrelangem Üben noch immer erst an der Oberfläche dieser wunderbaren und geheimnisvollen Kunst. Wir werden noch viele Jahre gemeinsam miteinander verbringen müssen liebe BaiLin und lieber Walter Großrubatscher bis ihr meinen Ehrgeiz und meine Neugierde zufrieden gestellt habt. Danke für eure Mühe!


Liebe Studio Freunde, da ich als Referentin auftrete, habe ich Freikarten für Euch!  Einfach mir schreiben, an welches Programm sowie an welchen Tage Ihr Euch interessiert, und ich lege Euch die EIntrittstickets beiseite! 

Alles Liebe, Eure - Bai Lin 


            

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc