Gästebucheintragungen 2010

Karin Aigner 18.11.2010:
Liebe Lin, ich habe mir leider meinen Knöchel gebrochen u. falle jetzt beim Donnertag-Abend-Fächer ein paar mal aus.
Ich erfinde einstweilen das "Einbein 100% -Klopf Dich durch den Gips- TAIJI" Liebe Grüße
Karin

Claudia Kompacher 26.10.2010:
Mit Freude und Begeisterung denke ich an das schöne Taiji und Tee Seminar in Bad Waltersdorf. So oft ich Zeit und Gelegenheit habe, übe ich das kleine Taiji, auch wenn ich jetzt ein wenig Sorge habe, es nicht richtig zu machen. Ich danke Dir, liebe Bai Lin ganz herzlich für diese wunderbaren Taqe und vor allem auch für den weisen Spruch "Glück ist Gesundheit plus Lebensfreude". Nichts anderes ist unser Ziel als dieses Glück zu erreichen. Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Familie Claudia

:O) 21.10.2010:
Danke China

Bai Lin 7.10.2010:
Ach ja, das ist d. Dreh für UNIQA: http://www.meduniqa.at/InterAKTIV/PodCasts/Kung_Fu/
viel Spass! und bitte gut bewerten : ))

BAI Lin 4.10.2010:
Beitrag über unsere Familie in Radio Wien:
http://wien.orf.at/magazin/magazin/trends/stories/472985/

Bai Lin 8.9.2010:
Was ich ausser Taiji im Sommer 2010 noch so gemacht habe: http://www.expoaustria.at/index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=177&tx_ttnews[backPid]=22&cHash=a2ce15b6bb

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc