Gästebucheintragungen 2003

Harald 3.12.2003:
Heile den Geist und der Körper wird folgen.

liebe Grüße
http://members.a1.net/gesundheitseck

MUSEL Harald 25.9.2003:
Liebe Familie Bai!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken das Ihr in Eurer offenen, freundlichen und ehrlichen Art, Taiji lehrt.
Ihr seid um jeden einzelnen Kursteilnehmer bemüht und man fühlt sich bei Euch so richtig wohl.
Bitte macht in dieser Art und Weise weiter.

Alles Liebe und viel Licht auf Euren weitern Lebensweg wünscht Euch
Hary

Martin und Elisabeth Fleischmann 11.8.2003:
Liebe Bai`s,

Gratulation zu eurer technischen Errungenschaft - ihr seid doch immer in jeder Richtung am neuesten Stand - und wie alles - hoch professionell! Wir freuen uns schon auf das kommende Studienjahr und wünschen euch von Herzen einen erholsamen Sommer!
Martin und Elisabeth

Inge und Adolf 11.7.2003:
Liebe Bai`s
Wir gratulieren Euch zu dieser schönen homepage. Da wir zum 20-Jahr Jubileum leider nicht kommen konnten, haben wir erst beim Baum Qi Gong erfahren, daß Ihr jetzt im modernsten Medium zu finden seid. Damit können viele Leute auf die gesundheitsfördernden Übungen aufmerksam gemacht werden. Wir wünschen Euch ein langes Leben, Gesundheit und Zufriedenheit. Inge und Adolf

Wolfgang Hiermaier 30.6.2003:
Liebe Familie Bai,
jetzt also auch auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch zum 20-Jahr-Jubiläum - und insbesondere zum Internet-Auftritt!
Nach der stimmungsvollen Feier am Samstag hab ich's kaum erwarten können im www 'nachzuschauen' und freue mich für Euch über die gut gelungene Website.
Ich bin sicher, daß auf diese Weise noch viele neue SchülerInnen zum Taiji (und ins Studio!) finden werden. Auch solche, die - wie ich vor einigen Jahren - heute noch gar nicht wissen, was dieser erste Schritt für sie selbst bedeutet.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Euch von Herzen
Wolfgang
P.S.: Wir sehen uns beim Baum Qi Gong!

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc