Gästebucheintragungen 2004

Fam.Zagler 31.12.2004:
Ein Fröhliches Neues Jahr 2005,
es ist super bei Euch macht weiter so!

Daria, Slowakei 16.11.2004:
Lieben Ling Ping und Xiu Feng!
Gestern wollte ich auf mein Meisterkurs kommen, aber es war auf dem Weg eine grosse Verkersstopfung, wenn ich zur Mariahilferstrasse gefahren bin, war es schon 20 Uhr, also bin ich wieder zu Hause gefahren. Es tut mir es sehr leid. Ich moechte nur wissen, was habt euch auf dieser Stunde erklärt. Entschuldigt, bitte, mein Deutsch. Mit vielen Gruessen - Daria
lingua@stonline.sk

lin 9.11.2004:
Liebe Michaela, schön dich wiedermal zu "sehen"! nein, leider noch nicht. mitte dez. wird s fertig. würden uns auf das wieder"boxen" sehr freuen!liebe grüsse, lin

Michaela hütter 1.11.2004:
Liebe Lin,
gibt es vielleicht schon ein Programm fürs 2. Semester?
Bin schon sehr neugierig ob ich wieder einsteigen kann.
liebe Grüsse
Michaela
mischa1@utanet.at

lin 28.10.2004:
wow! was für ein hübsches Mädchen! wir freuen uns alle riesig für euch! alles alles liebe und gute! bussi!

Ulli 26.10.2004:
Liebe Lin! Liebe "harte Kerne" vom Dienstagabend! Das Taiji-Baby ist da! Unsere Helene ist am 2. Oktober um 19.39 Uhr auf die Welt gekommen. Wer erste Fotos anschauen will, kann das unter www.kugler.ws - Ich werde wohl noch eine Weile ausfallen, aber ich wünch euch allen ein frohes und fleißiges Üben! Ulli

Katharina 1.9.2004:
Liebe Lin!
Ist es wahr, daß wir uns schon nächste Woche Donnerstag wiedersehen??Irre, der Sommer ist so schnell vergangen, wir freuen uns irrsinnig auf dich und taiji!!! bussi baba, Katharina

Lin 3.8.2004:
Lieber Wolfgang, danke fuer d. schoenen fotos!

Ha Christian, wer Du auch immer bist, viel Spass bei ueberpruefung!

Christian 31.7.2004:
Also mal ehrlich... eine Taiji-Schule mit einer hübsch und professionell gestalteten Homepage...? Da stimmt doch etwas nicht! *g* Ich glaube das muß ich mal persönlich nachprüfen...

Lin 25.7.2004:
Es war ein soooooooo wunderschoener Tag am Mittwoch! Hab mich riesig gefreut Euch wieder mal zu sehen. Herzlichsten Dank auch an Sonja und Bruno, Ihr seid grossartig! Bussi, bussi, bussi!

PS: An LAIZI A YI und d. anderen:
haha, zen me xie dao zheer le?! ma shang gei nimen huixin!

Lu Chao Lai und die andere 22.7.2004:
Lieben Ling Ping und Bai Lin! Wir wissen nicht ihre e-mail, darum schreiben wir einige Wörter hier.
Wir danken ihr für ihre warme und beste Willkommen. Wir hatten viel Spass bei ihr und bekommten fantastische Erlebnisse! Wenn sie Zeit haben können sie gern uns in Schweden besuschen!
Entshuldigung für mein(Jack/"bao-bao") schlechtes Deutsch aber wir hoffen dass sie haben dieses Text verstehen.. Unsere e-mail ist: lu.zhao@tiscali.se und wir können einander schreiben. Grüsse Bai xiufeng vielmals!! Auf Wiedersehen!

Sonja 22.7.2004:
An alle tapferen Schönbrunnianer!
Freu mich riesig über euer zahlreiches Erscheinen und eure Begeisterung!!!
uns allen noch einen schönen Sommer
alles Liebe Sonja

Lin 14.7.2004:
Liebe Katharina & Jan,
ich komme am 21.Juli! (hoffentlich gutes wetter!) Freue mich schon riesig Euch alle wieder mal zu sehen!

Liebe Anita,
danke! Wir wünschen Dir auch ein schönen Sommer!

Katharina+Jan 13.7.2004:
Liebe Lin!!!
Wir möchten dich so gerne in Schönbrunn sehen (sofern es endlich mal zu regnen aufhört)!
Wann bist du denn dort??
Ganz ganz liebe Grüße (auch an deinen Vater), bis hoffentlich bald!
Katharina und Jan

Anita Calzadilla, dao.aca@gmx.at 12.7.2004:
Liebe Ping:
Das diesjährige Baum-Qi Gong - in Kombination mit den 5 Tieren - hat mich an meine uralte Liebe zu Bäumen erinnert. Gleich am Montag, früh um sieben, bin ich in den Prater geradelt, hab mir auf "meiner Qi Gong-Wiese" eine kraftvolle Kastanie gesucht und mich nach traditioneller Bärinnen-Art (wie am Wochenende zuvor gelernt und geübt!) an ihrm Stamm wohlig, lang und ausgiebig gerieb en. Auch mit einer Platane hab ich mich schon angefreundet - vielleicht besuch ich sie morgen?
Kein Morgen verging ohne meine Baumbesuche im Prater. DANKE und schönen Sommer!

Anita Calzadilla

Bai Lin 6.7.2004:
Hallo Wolfgang,
die Bilder sind wunderschoen! Danke!

Wolfgang 5.7.2004:
Purkersdorf ruft Maria Anzbach! - stop - 8 Fotos vom vergangenen Wochenende stehen seit kurzem im Fotoalbum - stop - Viel Spaß beim Anschauen wünscht Wolfgang - stop

Bai Lin 24.6.2004:
Lieber Thomas,
es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Diese Internetseite war ein ganz besonderes Geschenk von unseren Taijikursteilnehmer. Wir danken vom Herzen allen, die uns jahrelang unterstützt haben und freuen uns auf noch viele viele schöne und gesunde Jahren zusammen.

Bai Lin 24.6.2004:
Hi liebe Michaela, wohin hast du denn d. mail hingeschickt? du musst d. code auf chinesisch simple umwandeln. hier sehe ich s leider auch nicht. liebe gruesse, bis dann.

Bai Lin 24.6.2004:
Liebe Conny, schön, dass Du Dich wieder´ mal meldest! Wir sind die ganze sommer über in maria anzbach. ruf uns doch einfach an. würden uns auf ein wiedersehen sehr freuen! alles gute!

Thomas 22.6.2004:
Liebe Familie Bai,
ich habe im letzten Jahr eine für mich passende Taiji Schule gesucht.Ich habe zwei andere Schulen ausprobiert. Diese waren durchaus o.k. aber es hat mir etwas gefehlt. Ich weiß nicht wirklich was mir gefehlt hat, aber im Studio Bai habe ich es gefunden. Ich glaube es ist dieses liebevolle, witzige, kompetente und familiäre Klima, welches vom Studio Bai ausgeht. Ich glaube, ich habe eine Taiji - Heimat gefunden. Übrigens fand ich euch via Internet und schon als ich auf die Homepage stieß wußte ich, daß ich hier richtig bin.

Liebe Grüsse und schönen Sommer !

Michaela 21.6.2004:
Liebe Lin,
vergeblich haben wir versucht mit dem chin. Programm ein mail zu schicken. Es funktioniere leider nicht. Wo war der Fehler?
Liebe Grüße, Bussi
Michaela & Restaurant "Goldene Zeiten" Ming Ming und Jian

Conny 11.6.2004:
Liebe Freunde!
Lang, lang ist´s her - als wir uns das letzte Mal sahen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut, und wir hören und sehen uns wieder mal....,vielleicht in Maria Anzbach.
Wenn ihr euch jetzt fragen solltet wer euch schreibt, dann denkt an meine beiden Söhne Michael und Andreas, alles klar!
Ihr könnt mir mittlerweile auch unter connyslh@aon.at mailen wenn ihr Zeit und Lust habt. Bis dahin alles Liebe und schöne Grüße an alle.

Bai Lin 10.4.2004:
Liebe Freunde, ich bin so gluecklich Eure Nachrichten zu lesen. Wuensche Euch schoene Osternfeiertage und freue mich schon auf das Wiedersehen ab 19. April!

Taiji-Studio Familie Bai | 1070 Wien, Neubaugasse 31/10 | Tel/Fax: 01 / 523 44 68 | E-Mail: info@taiji-bai.at

powered by contentmanager.cc